Sage Deine Wahrheit
mit Mut und Liebe

Einführung in die Wertschätzende Kommunikation


Dieses Training biete ich gemeinsam mit meiner Trainerkollegin Monika Adamczyk an.

 

Was könnte Ihnen dieses Seminar bringen?

  • Mehr Klarheit überIhre Werte und Bedürfnisse als Einstieg zu einem erfüllterenLeben

  • Mehr Aufrichtigkeit und Verständnis im Kontakt mit anderen Menschen

  • Wut und Ärger ausdrücken ohne andere zu verletzen

  • Angriffe und Kritik in eine Bereicherung Ihres Lebens verwandeln

  • Persönliche Erfahrung in der Anwendung der wertschätzenden Kommunikation

 

Inhalte

Unser Seminar basiert auf der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg.

Die Grundhaltung – Absicht/Intention und Menschenbild
Was sind Bedürfnisse?
Wie entstehen Gefühle?
Verantwortung
Die vier Schritte der Aufrichtigkeit
Was ist Empathie – was nicht?
Das Vier-Ohren Modell
Dankbarkeit

Wir möchten den TeilnehmerInnen gerne Gelegenheit geben die vorgestellten Konzepte mit eigenen Beispielen zu testen.
Lasst uns spielen.

Input+Theorie = 30% des Seminars — Praxis+Training = 70% des Seminars.

 

Ihre Investion

176 Euro bis 88 Euro, nach Selbsteinschätzung.
Was macht Ihnen Freude zu geben?

Wo und wann?

Seminarhaus – Brehmstraße 3, 40239 Düsseldorf – 22. – 24.6.2018

Freitag,    22.6    18.00 – 21.00
Samstag, 23.6    10.00 – 18.00
Sonntag, 24.6    10.00 – 14.00

Anmeldung
per email an [email protected] oder [email protected]
oder mobil über 0163.883.1978

 

Ihre Trainer

Moni Adamczyk

Trainerin für Wertschätzende Kommunikation. Für mich ist die GFK ein Weg zu emotionaler Befreiung. Wie komme ich in Kontakt mit der tiefen Kraft und Energie in mir, wie kann ich meine Liebe mit anderen teilen, ohne mich selber dabei aus dem Blick zu verlieren?

John Gather

Trainer für Wertschätzende Kommunikation. Mit der GFK erlebe ich in meinem Leben mehr Nähe und Verbindung, mehr Aufrichtigkeit und Freiwilligkeit, mehr Achtsamkeit und Rücksichtnahme, mehr Liebe und Vertrauen. Von Herzen gern möchte ich diese Bereicherung meines Lebens teilen.