Urlaubswoche Spiekeroog “GFK Light”

Eine giraf­fi­sche Urlaubswoche auf Spiekeroog vom 13.–20. Mai 2022
für 470 (DZ) bzw. 600 Euro (EZ) inlu­si­ve Vollpension mit Vollwertküche
mit Wiltraud Terlinden und John Gather

Da wir drei Wochen vor Beginn für unser Seminar TAKE YOUR TIME auf GFK-Basis nur vier defi­ni­ti­ve Anmeldungen haben, haben wir uns ent­schie­den das Vollseminar abzu­sa­gen und die Reise als Urlaub in einer GFK-Light Variante anzu­bie­ten. Noch mehr Freiraum und Take your Time — immer noch in der glei­chen Haltung der Gegenseitigkeit und Wertschätzung.

Der Seminarort ist das Quellerdünen Haus; es befin­det sich fern­ab vom Dorf Spiekeroog, am Rande des Naturschutzgebietes Spiekeroog mit Millionen von Zugvögeln, nur weni­ge Gehminuten vom schein­bar end­los wei­ten Spiekerooger Strand. Wir sind mit Vollwertküche gesund ver­sorgt und kön­nen uns der Natur, der Stille und der Weite dort hin­ge­ben, allein oder miteinander. 

Trotz der Planänderung machen Wiltraud und ich gern einen Teil des Tages eini­ge GFK Angebote (zB vor­mit­tags) und öff­nen den Raum für eine locke­re Gemeinschaftserfahrung auf GFK-Basis. Einen Beitrag für unser Trainertätigkeit wol­len wir an der Stelle nicht. 

Die Natur und der Ort haben ihre Kraft und wir wol­len offen sein oder wer­den, für alles was sich uns dort zei­gen mag. Wiltraud und ich fah­ren auf jeden Fall. Wer bis­her gebucht hat, kann ohne Kosten von der Buchung zurücktreten.

Kosten Unterbringung im Doppelzimmer + Vollpension mit Vollwert-Küche 470 Euro
Einzelzimmer sind für einen Zuschlag von 130 Euro verfügbar.

Anmeldung — Bitte sen­det mir eine mail an: info@johngather.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png
Ich berüh­re die Erde, die Erde berührt mich.

Termin — Anreisetag ist der 13.05.2022, Gruppentreffen zum Einchecken um 14 Uhr.
Abreisetag ist der 20.05.2022

Organisation
Wiltraud Terlinden, zer­ti­fi­zier­te Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, CNVC
John Gather, Trainer für Wertschätzende Kommunikation

Weitere Informationen
Mehr Informationen zum Seminarort — www.quellerdünen.de
Mehr Informationen zur „grü­nen Insel“ Spiekeroog: Wikipedia
Ein Luftbildfilm über die Insel Spiekeroog — must see. 🙂

Wiegenlied des Interseins