Urlaubswoche Spiekeroog “GFK Light”

Eine giraffische Urlaubswoche auf Spiekeroog vom 13.-20. Mai 2022
für 470 (DZ) bzw. 600 Euro (EZ) inlusive Vollpension mit Vollwertküche
mit Wiltraud Terlinden und John Gather

Da wir drei Wochen vor Beginn für unser Seminar TAKE YOUR TIME auf GFK-Basis nur vier definitive Anmeldungen haben, haben wir uns entschieden das Vollseminar abzusagen und die Reise als Urlaub in einer GFK-Light Variante anzubieten. Noch mehr Freiraum und Take your Time – immer noch in der gleichen Haltung der Gegenseitigkeit und Wertschätzung.

Der Seminarort ist das Quellerdünen Haus; es befindet sich fernab vom Dorf Spiekeroog, am Rande des Naturschutzgebietes Spiekeroog mit Millionen von Zugvögeln, nur wenige Gehminuten vom scheinbar endlos weiten Spiekerooger Strand. Wir sind mit Vollwertküche gesund versorgt und können uns der Natur, der Stille und der Weite dort hingeben, allein oder miteinander.

Trotz der Planänderung machen Wiltraud und ich gern einen Teil des Tages einige GFK Angebote (zB vormittags) und öffnen den Raum für eine lockere Gemeinschaftserfahrung auf GFK-Basis. Einen Beitrag für unser Trainertätigkeit wollen wir an der Stelle nicht.

Die Natur und der Ort haben ihre Kraft und wir wollen offen sein oder werden, für alles was sich uns dort zeigen mag. Wiltraud und ich fahren auf jeden Fall. Wer bisher gebucht hat, kann ohne Kosten von der Buchung zurücktreten.

Kosten Unterbringung im Doppelzimmer + Vollpension mit Vollwert-Küche 470 Euro
Einzelzimmer sind für einen Zuschlag von 130 Euro verfügbar.

Anmeldung — Bitte sendet mir eine mail an: info@johngather.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png
Ich berühre die Erde, die Erde berührt mich.

Termin — Anreisetag ist der 13.05.2022, Gruppentreffen zum Einchecken um 14 Uhr.
Abreisetag ist der 20.05.2022

Organisation
Wiltraud Terlinden, zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, CNVC
John Gather, Trainer für Wertschätzende Kommunikation

Weitere Informationen
Mehr Informationen zum Seminarort — www.quellerdünen.de
Mehr Informationen zur „grünen Insel“ Spiekeroog: Wikipedia
Ein Luftbildfilm über die Insel Spiekeroog – must see. 🙂

Wiegenlied des Interseins