Zwischen Angst und Liebe

Ein Seminar auf Basis der wertschätzenden Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Seminarort: Mettmann

Freitag, 3. April (abends, 18-21 Uhr)
Samstag, 4. April (9.30-17 Uhr)
Sonntag, 5. April (9.30 – 14 Uhr)

Investition: 190 Euro – Anmeldung bei Moni oder John.

Magst Du Angst und Liebe in Deinem Leben erforschen? Lust die wertschätzende Kommunikation nach Marshall Rosenberg zu erleben, zu erfahren, zu lernen? Marshall Rosenberg hat uns vier Elemente an die Hand gegeben, die uns ermöglichen uns in uns und in andere einzufühlen und uns authentisch und wahrhaftig auszudrücken.

Ein großes Geschenk ist das Bewusstsein über Bedürfnisse. Denn wenn Dir diese bewusst und klar werden, bist Du wieder handlungsfähig. Dieses Bewusstsein ermächtigt Dich, holt Dich aus einer eher passiven Rolle raus und lässt Dich mehr und mehr erblühen. Dein Potential mehr und mehr zu leben.

Neben einer inhaltlichen Struktur werden Dein Erleben, Dein Erforschen Raum erhalten, wobei an jeder Stelle Freiwilligkeit gewahrt bleibt.

DEIN NUTZEN
Nach den drei Tagen nimmst Du ein verändertes Bewusstsein zu Angst und Liebe mit. Unseren Erfahrungen nach werden Menschen nach dem Seminar innerlich ruhiger, kommen mehr in ihre Kraft, spüren ihre Handlungsfähigkeit. Viele Menschen schätzen die erlebte Empathie als ein wertvolles Geschenk.

Wenn Du Fragen hast oder gerne vorab mit uns persönlich sprichst, gerne. Wir sind da!

John und Moni


Über die Trainer

Moni Adamczyk
Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Für mich ist die GFK ein Weg zu emotionaler Befreiung. Wie komme ich in Kontakt mit der tiefen Kraft und Energie in mir, wie kann ich meine Liebe mit anderen teilen, ohne mich selber dabei aus dem Blick zu verlieren?

John Gather
Trainer für Gewaltfreie Kommunikation. Mit der GFK erlebe ich in meinem Leben mehr Nähe und Verbindung, mehr Aufrichtigkeit und Freiwilligkeit, mehr Achtsamkeit und Rücksichtnahme, mehr Liebe und Vertrauen. Von Herzen gern möchte ich diese Bereicherung meines Lebens teilen.